News

Freitag, 17. Mai 2024

Samsung setzt beim Bespoke Jet auf Workouts mit Fitness-Influencer Tanju Koc

%%%Samsung setzt beim Bespoke Jet auf Workouts mit Fitness-Influencer Tanju Koc %%%

Workouts mit dem Staubsauger soll Bodenpflege zum Gute-Laune-Fitnesstraining machen - © Samsung

Das Staubsaugen sich mit Fitness kombinieren lassen, will Samsung Electronics, Schwalbach im Taunus, mit der Kampagne #JoyofCleaning für seinen kabellosen Bespoke Jet zeigen. Damit aus den Schritten ein echtes Workout wird, kooperiert das Schwalbacher Unternehmen mit dem Dance- und Fitness-Influencer Tanju Koc.

Der Tanzlehrer und Choreograf entwickelte speziell für den Bespoke Jet drei Workouts, die aus dem Wohnungsputz ein sportliches Erlebnis machen können. „Ich freue mich sehr, für Samsung mit einem ganz besonderen Tanzpartner Schwung in die Wohnzimmer der Menschen zu bringen. So einen Staubsauger wie den Bespoke Jet habe ich noch nicht gesehen. Ein abgefahrenes Design und krasse Funktionen, die mich auf tolle Ideen für die Choreografien gebracht haben. Spaß haben, fit werden und danach ist auch noch die Wohnung sauber – was will man mehr”, sagt Tanju.

Der Tänzer verknüpft den Bespoke Jet mit Kniebeugen, Ausfallschritten, Armbeugen und mehr zu einem Trainingsprogramm. Vom Teppich, aufs Parkett und auf die Fließen und von kleinen Staubmäusen bis hin zu Tierfell oder einer Pfütze Saft – nichts kann Tanju und den Bespoke Jet in ihrem Workout aufhalten und Missgeschicke des Alltags werden sportlich-spielerisch beseitigt.

„Staubsaugen soll leicht von der Hand gehen und Freude bereiten. Mit unserem Bespoke Jet wollen wir genau das erreichen. Ich freue mich, dass wir mit Tanju einen Partner für unsere Kampagne gewinnen konnten, der mehr ist als ein Fitnesstrainer. Seine Workouts stehen für Spaß, gute Laune und Leichtigkeit – und genauso fühlt sich das Staubsaugen mit unserem Bespoke Jet an“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung.

Die Kampagne besteht aus drei Workouts, die sich je nach Staubsauger-Modell vom Anspruchsgrad unterscheiden. Die Kampagne wird auf den Samsung-eigenen Social-Media-Kanälen sowie Tanjus Instagram-Kanal laufen. Für alle Mitmacher werden die Workouts sowohl auf dem Samsung YouTube-Kanal sowie auf Tanjus YouTube-Kanal zur Verfügung stehen. Auch offline wird die Kampagne zum Einsatz kommen: Samsung bringt Joy of Cleaning im Herbst auch auf Messe- und Händlerböden.



zurück

(bmw) 22.08.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe