News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Argonauten ist neue digitale Leadagentur von Genesis Motor Europe

%%%Argonauten ist neue digitale Leadagentur von Genesis Motor Europe%%%

Argonauten betreut gemeinsam mit eggs unimedia die strategische, inhaltliche und technologische Weiterentwicklung des digitalen Genesis-Ökosystems in Europa - © Genesis Motor Europe

Die Premium-Automobilmarke Genesis von Genesis Motor Europe, Offenbach, ernennt die Scholz & Friends-Tochter Argonauten zur neuen digitalen Leadagentur für die Direct-to-Consumer Plattformen. Gemeinsam mit dem Technologiepartner eggs unimedia setzte sich die Agentur in einem mehrstufigen Pitch gegen internationale Mitbewerber durch.

Das Agentur-Partner betreuen die strategische, inhaltliche und technologische Weiterentwicklung des digitalen Genesis-Ökosystems in Europa. Zum Leistungsumfang gehören die ganzheitliche Optimierung der User Experience, die technologische Weiterentwicklung in Front- und Backend, agiles Produktmanagement und die strategische Beratung. Die Zusammenarbeit ist bereits gestartet. Gemeinsam wurde mit der Optimierung der bestehenden Plattformen, der Übernahme der technischen Verantwortung und der strategischen Weiterentwicklung begonnen.

Stefan Mohr, COO der Argonauten: „Wir sind voller Stolz, dass wir die seltene Gelegenheit bekommen, eine D2C-Premium-Automarke vollumfänglich zu betreuen. Unser Anspruch an digitale Transformation bedeutet Generierung von echten Business Results – das werden wir von Tag Eins an unter Beweis stellen."

Michael Deiß, Geschäftsführer von eggs unimedia, ergänzt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Genesis und den Argonauten. Nun gilt es, der Premium-Marke Genesis das zukommen zu lassen, was sie verdient hat. Ein hochprofessionelles Web Experience Management auf Basis herausragender Adobe-Technologie für ein unvergessliches Kundenerlebnis."



zurück

(bmw) 08.08.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe