News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Aus extratouch wird Storyboard – Škoda Auto Webmagazin mit neuem Auftritt

%%%Aus extratouch wird Storyboard – Škoda Auto Webmagazin mit neuem Auftritt%%%

Das Škoda Webmagazin präsentiert sich mit neuem Titelnamen, Optik und Inhalten – © Škoda

Das Webmagazin von Škoda Auto Deutschland, Weiterstadt, ist auf die internationale Markenplattform des Automobilherstellers umgezogen und hat seinen Titelnamen geändert.

Aus extratouch wurde Škoda Storyboard und mit dem Umzug erhielt Webmagazin eine optische und inhaltliche Frischzellenkur verpasst.

Škoda Storyboard präsentiert sich mit einem modernisierten Layout, neuer Struktur für mehr Übersichtlichkeit und eingebundenen Social Media-Kanälen. Zudem wurde der Content, den die Skoda Unternehmenskommunikation in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur Smart PR verantwortet, weiter ausgebaut. Das Webmagazin beinhaltet jetzt weitere Hintergrundgeschichten, zusätzliche Bildergalerien sowie Videoformate. Abgerundet ist das Konzept mit Neuigkeiten zu den neuen Skoda Modellen sowie rund um die Škoda Mobilitätsservices und Reise-Stories von prominenten Testimonials.

Der redaktionelle Content wurde unter anderem um Hintergrundgeschichten und Reise-Stories erweitert - © Škoda


zurück

(bmw) 04.08.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe