News

Donnerstag, 02. Mai 2024

BKK Landesverband schreibt Website-Relaunch aus

%%%BKK Landesverband schreibt Website-Relaunch aus%%%

Der BKK Landesverband Bayern, die Dachorganisation für alle Betriebskrankenkassen mit Sitz in München, schreibt den Relaunch der Homepage BKK Starke Kids (BSK) aus.

Das Mandat umfasst den inhaltlichen und optischen Komplett-Relaunch der Site bkkstarkekids.de sowie die redaktionelle und technische Betreuung. Zudem sind Beratungs-, Entwicklungs- und Umsetzungsarbeiten gefordert.

Die seit 2012 bestehende Website beinhaltet unter anderem weitere Kinder- und Familien-spezifischer Zusatzleistungen der Betriebskrankenkassen. Grundsätzlich entscheidet jede BKK autark darüber, ob sie an einem Vertrag, den die VAG mit Leistungsbringern und/oder weiteren Partnern im Gesundheitswesen schließt, teilnimmt. Folglich ist eine einheitliche Darstellung der Zusatzleistungen für alle BKKn gemeinschaftlich und einheitlich nicht möglich. Entsprechend sind die Unterschiede im Leistungsportfolio der einzelnen BKKn zu visualisieren.

Auf der Homepage bkkstarkekids.de werden die an diesem „VAG-Vertrag“ teilnehmenden Kassen (im Reiter „Kassen“) hinsichtlich ihrer Zusatzleistungen für Kinder und Familien nebeneinander dargestellt. Auch regionale Unterschiede sind sichtbar. Zusätzlich gibt es mit BKK Kinderwunsch, BKK Kinderwunschkonsil und Hallo Baby, weitere Familienangebote, die auf der Homepage des BKK LV Bayern präsentiert werden, aber auf der Website bkkstarkekids.de fehlen. Somit verteilen sich die Angebote für den zielgruppenspezifischen Bereich „Kinder und Familie“ auf mehrere Webpräsenzen. Darüber hinaus unterscheiden sich die Angebote auch hinsichtlich der Regionalität.

Der Auftrag wird für einen Zeitraum von vier Jahren vergeben, mit der Option auf Verlängerung.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge ist am 23. September 2022, 10:00 Uhr. Direkt zu den Ausschreibungsunterlagen…



zurück

(bmw) 29.07.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe