News

Sonntag, 05. Mai 2024

diva-e optimiert Kundenansprache für Fressnapf

%%%diva-e optimiert Kundenansprache für Fressnapf%%%

Der Münchner Digitaldienstleister diva-e implementiert für Fressnapf eine Customer Data Platform (CDP).

Die Fressnapf-Gruppe mit Sitz in Krefeld, nach eigenen Angaben Europas Marktführer im Heimtierbereich mit über 1800 Standorten, hatte bislang ihre Kundendaten dezentral verarbeitet.

Die Customer Data Platform ermöglicht nun die Zusammenführung der bestehenden Daten aus den verschiedenen Fressnapf-Quellen auf einer Datenplattform, um auch online besser und schneller auf Kundenwünsche eingehen zu können. Von der verbesserten Customer Experience sollen nicht nur Herrchen und Frauchen, sondern vor allem auch das Haustier profitieren.



zurück

(bmw) 25.07.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe