News

Mittwoch, 15. Mai 2024

FingerHaus startet neues Content-Format

%%%FingerHaus startet neues Content-Format %%%

Die fünf Expertenvideos sind ab sofort auf dem YouTube-Kanal von FingerHaus zu sehen - © FingerHaus

Der Frankenberger Fertighaushersteller FingerHaus geht in der Kommunikation neue Wege und launcht auf seinen Social Media-Kanälen eine neue Expertenvideo-Serie. Die Konzeption und Realisation verantwortet die Kölner Agentur Revo.

Das neue fünfteilige Content-Format richtet sich an Bauinteressierte und soll hilfreiche Informationen rund um den Bauablauf, von der Planung bis nach dem Einzug ins „Traumhaus“, liefern. Damit will FingerHaus auch die Kernleistungen und Mehrwerte greifbar gemacht werden, die das Unternehmen mit der Kampagne VorteilsFünf zusammenfasst. Diese umfassen Leistungen, von denen Bauherren und Kunden nachhaltig profitieren können.

In den fünf Folgen erklären FingerHaus-Experten auf dem YouTube-Kanal, wie sie Bauherren auf der Reise vom Interessenten bis zum Hausbesitzer begleiten. In der ersten Folge steht die persönliche Beratung im Fokus. In der zweiten Folge dreht sich alles um die individuelle Planung. Im dritten Video beschreibt die Ausstattungsberaterin, wie eine Bemusterung abläuft, welche Entscheidungen Bauherren hier treffen müssen und im vierten Teil berichtet der Bauleiter über den Komplettservice, über die Montage eines Hauses sowie das Nachhaltigkeitsprinzip. Den Abschluss macht der Kundendienst: Die Expertin erklärt das Serviceverspechen und die Zusatzgarantien auch nach Fertigstellung.



zurück

(bmw) 20.07.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe