News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Fazit setzt beim GIZ-Kundenmagazin die richtigen Akzente

%%%Fazit setzt beim GIZ-Kundenmagazin die richtigen Akzente%%%

Die Frankfurter Content Marketing-Agentur Fazit Communication verteidigt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung das GIZ Kundenmagazin akzente und erhält den Zuschlag für die nächsten zwei Jahre mit Option auf zweifache Verlängerung.

Bereits seit 2014 verantwortet die Agentur das vier Mal im Jahr erscheinende, im Schnitt 68 Seiten umfassende Magazin mit einer Auflage von 20.500 Exemplaren sowie die Sonderausgaben. Jetzt muss sich akzente auch dem veränderten Nutzungsverhalten der Zielgruppe stellen und soll künftig ausschließlich digital erscheinen.

Zusammen mit der Fazit-Tochter 3st kommunikation soll in den kommenden Jahren das bilinguale Magazin der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), Eschborn, zum reinen Premiumprodukt weiterentwickelt werden. Laut Fazit, die bereits das gleichnamige Webmagazin betreuen, sollen Multimedia-Storys, Analysen, animierte Infografiken und spezielle Formate für soziale Medien zum Einsatz kommen.




zurück

(bmw) 13.06.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe