News

Samstag, 27. April 2024

Faktenkontor Group übernimmt Havana Orange

%%%Faktenkontor Group übernimmt Havana Orange%%%

© Faktenkontor

Die Hamburger Agentur Faktenkontor Group weitet ihr Portfolio weiter aus und stärkt ihre Präsenz in München durch die Mehrheitsübernahme an der 2013 gegründeten Kreativ-Agentur Havana Orange. Faktenkontor-Gründer Dr. Roland Heintze übernimmt im Zuge der Übernahme zusätzlich den Geschäftsführerposten bei Havana Orange.

Der Havana Orange-Gründer und bisherige CEO Stefan Ehgartner bleibt als Gesellschafter und Chief Operating Officer an Bord. Das gut zehnköpfige Havana Orange-Team in München arbeitet für Kunden wie Nokia Phones, Pico Interactive, den Hafen Rotterdam, Thjnkproject sowie Invento. Durch die Übernahme rundet die Faktenkontor Gruppe ihr Leistungsangebot rund um Consumer Brands, Markenführung, Social Media, Influencer Relations, Online Marketing sowie Kreation ab.

Faktenkontor-Gründer Dr. Roland Heintze: „Havana Orange ist für die Faktenkontor Group ein echter Zugewinn, der unsere Expertise auf weiteren relevanten Geschäftsfeldern ergänzt. Gleichzeitig teilen die Münchner Kolleginnen und Kollegen unseren Exzellenz-Anspruch. "Mit der Übernahme können wir unseren Kundinnen und Kunden künftig ein noch breiteres Angebot an Beratung und Umsetzung bieten."

Zur Faktenkontor-Gruppe gehören neben der PR-Agentur Faktenkontor auch die KI-Agentur IMWF in Berlin, die Digital-Agentur deep digital in Hamburg, die auf den IT-Sektor spezialisierte Agentur Akima Media in München sowie die IT-Beratung TIQ Solutions in Leipzig sowie die Berliner PR-Agentur Kompaktmedien, die auf politische Kommunikation und Social Marketing spezialisiert ist.



zurück

(bmw) 30.05.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe