News

Samstag, 18. Mai 2024

markenzeichen gründet Film-Unit

%%%markenzeichen gründet Film-Unit %%%

Die Leitung von markenzeichen film übernehmen (v.). Chris Vogt und André Broecher - © markenzeichen

Die Frankfurter Agentur markenzeichen erweitert ihr Leistungsspektrum mit der Gründung einer Film-Unit. Die Leitung der neuen Unit übernehmen Chris Vogt, Managing Partner der Kreation, und der Produzent André Broecher, der neu zur Agentur wechselte.

Broecher war zuletzt elf Jahre als geschäftsführender Inhaber der Produktionsfirma Zweitblick.tv tätig. Davor arbeitete er als Editor und Cutter in TV-Produktionen des deutschen Fernsehens sowie in freier Mitarbeit bei Agenturen und Studios. Im Jahr 2016 wirkte Broecher am Film Ghostland – The View of the Ju‘Hoansi mit und gewann den Hessischen Filmpreis in der Kategorie Dokumentarfilm.

Vogt ist Managing Partner bei markenzeichen und führt seit der Gründung der markenzeichen gruppe im Jahr 2017 den Bereich Kreation. Davor war Vogt als COO bei Pixomondo tätig und gewann unter anderem einen Emmy Award in der Kategorie „Best Visual Effects“ für seine Mitarbeit bei der Serie Game of Thrones sowie einen Academy Award für „Best Visual Effects“ in Scorseses Hugo Cabret.

„Chris und ich kennen uns bereits seit vielen Jahren und haben schon auf zahlreichen Projekten zusammengearbeitet. Nun bei markenzeichen einzusteigen und gemeinsam das Thema Film neu aufzunehmen, wird eine tolle Möglichkeit für uns, das Gesamtportfolio und unsere Kunden sein“, so André Broecher.

„Wir freuen uns, dass wir André als Filmexperten gewinnen konnten. Seit Gründung der markenzeichen gruppe im Jahr 2017 arbeiten wir kontinuierlich daran, unser Portfolio zu erweitern und Kommunikation gemeinsam mit unseren Kunden ganzheitlich zu denken und umzusetzen“, so Chris Vogt, Managing Partner bei markenzeichen. „markenzeichen film ist eine großartige und konsequente Ergänzung, die uns hilft, unsere Kunden agil und effizient zu unterstützen.“





zurück

(bmw) 16.05.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe