News

Dienstag, 14. Mai 2024

Beach Magazin erscheint mit erweitertem Konzept und erhöhter Auflage

%%%Beach Magazin erscheint mit erweitertem Konzept und erhöhter Auflage%%%

Das diesjährige Beach Magazin erscheint mit einer erhöhten Auflage von 120.000 Exemplaren - © PPH Verlag

Pünktlich vor dem A1 CEV BeachVolley Nations CupVienna am Wiener Heumarkt erscheint das neue Beach Magazin am 14. Juli 2022. Herausgegeben wird das Magazin vom Wiener PPH Verlag unter der Leitung von Verlagsleiter Georg Peter, Herausgeber Martin Distl und in Zusammenarbeit mit der Acts Sportveranstaltungen GmbH, Velden.

Das seit 2014 jährlich publizierte Magazin erscheint in diesem Jahr mit einem erweiterten Konzept. Neben der Ergänzung um sommerlichsportliche Lifestyle-Inhalte wird auch die Distribution im Lifestyle-Bereich verstärkt und entsprechend die Auflage erhöht.

Das neue Beach Magazin mit einer Gesamtauflage von 120.000 Exemplaren soll bereits im Vorfeld des Events Lust auf Sport, Fitness, Sommer machen sowie für Spannung und Stimmung in der Arena sorgen, wenn vom 2. bis 7. August 2022 die besten Beachvolleyball-Nationen Europas um einen Platz auf dem Podium kämpfen. In Kooperation mit den reichweitenstarken Magazin-Marken Woman und Weekend Magazin wird das Beach Magazin 2022 einer Teilauflage dieser beiden Magazine – mit Schwerpunkt Ost-Region – im Umfang von 100.000 Exemplaren beigelegt.

Weitere 20.000 Exemplare werden vor Ort in Wien bei der Veranstaltung an die Besucher verteilt. Das Magazin erscheint neben der Printversion auch wieder als Digitalausgabe auf der eigenen Web-Plattform beachmagazin.at, auf der offiziellen Facebook-Seite der Beach Volleyball Majors und auf beachvolleyball.at.

„Nach dem erfolgreichen gemeinsamen Auftakt letztes Jahr freuen wir uns, dass uns Herausgeber Martin Distl und die ACTS Sportveranstaltungen GmbH auch 2022 wieder als Verlagspartner damit betraut hat, den einzigartigen Spirit eines der legendärsten Sommer-Sport-Events Europas in ein großes Magazin-Projekt zu gießen. Mit noch mehr begleitenden Lifestyle-Inhalten und Beach-Flair schaffen wir ein perfekt positioniertes und auflagenstarkes Marketingtool im Vorfeld und begleitend zum Event. Die beiden Vertriebspartner Woman und Weekend garantieren darüber hinaus, dass unser Beach Magazin auch punktgenau die gewünschte Zielgruppe erreicht“, so Georg Peter, Verlagsleiter PPH Media Verlag.



zurück

(bmw) 05.05.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe