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Montag, 06. Mai 2024

InterContinental Hotels & Resort setzt Peoplemagazin zur Kundenbindung ein


Die InterContinental Hotels & Resorts, München, haben als „neuen kreativen Weg zur Kundenbindung“ einen ausgesuchten Kreis von Key-Kunden der 5-Sterne Häuser in Deutschland anstatt der üblichen Präsente ein Jahres-Abo des Wochenmagazins Vanity Fair geschenkt.

Die Geschenkabonnements werden den Premium-Kunden ab 2009, falls gewünscht, zugestellt und enden nach einem Jahr.

Absender des Geschenkes ist nicht der Condé Nast Verlag, sondern sind die InterContinental Hotels & Resorts. Bereits seit Anfang 2008 gehört laut InterContinental Vanity Fair zu dem ausgesuchten Leseprogramm, das den Gästen der InterContinental Hotels & Resorts in deren City-Hotels in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Hamburg sowie im InterContinental Berchtesgaden Resort in den Loungebereichen und auf den Zimmern angeboten wird.

„Unsere Leserschaft zeigt große Übereinstimmungen mit dem Kundenkreis einer so renommierten Hotelgruppe. Daher freuen wir uns, dass sich die InterContinental Hotels & Resorts für diesen neuen Ansatz im Customer Relationship Management entschieden hat. So haben wir die Möglichkeit, weitere affine Leser auf Vanity Fair aufmerksam zu machen“, sagt Vanity Fair-Publisher Wolfgang Winter.

In Deutschland betreibt InterContinental Hotels & Resorts sechs Hotels, weltweit gehören gegenwärtig 154 Hotels & Resorts in 65 Ländern zu der Gruppe.

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(bmw) 22.12.2008

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