News

Montag, 13. Mai 2024

Territory überzeugt Sonnenlichtmanager Warema

%%%Territory überzeugt Sonnenlichtmanager Warema %%%

Territory Chief Growth Officer Marius Darschin und Director PR Nina Habert überzeugten Warema mit einem strategischen und ganzheitlichen PR-Konzept - © Territory

In einem mehrstufigen Auswahlverfahren um den Consumer PR-Etat des Sonnenlichtmanagers Warema Group mit Sitz im fränkischen Marktheidenfeld überzeugte Territory, Hamburg, und erhält den Zuschlag.

Im April 2022 startet die langfristig angelegte Zusammenarbeit, mit dem Ziel die Marke Warema in den Köpfen der Endkonsumenten zu verankern. Dafür setzt Territory auf integrierte Kommunikationsmaßnahmen, um innerhalb der Living- und Lifestyle-Medien Reichweite zu generieren und Awareness zu schaffen sowohl für die Themen Tageslicht und Freiraum dank smartem Sonnenschutz als auch für die Marke Warema.

In der Medienarbeit soll dabei zukünftig ein besonderer Fokus auf kreativem Storytelling liegen, um die Markenbegehrlichkeit zu steigern und die Zielgruppe auf emotionaler Ebene zu erreichen: „Wir sehen für Warema ein großes narratives Potenzial, indem wir das Thema Tageslicht mit der Marke Warema in den B2C-Medien belegen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, denn wir glauben an die Marke und ihre Entwicklung“, so Nina Habert, Director Public Relations bei Territory.

„Mit Territory haben wir für die Consumer-PR einen starken Partner an unserer Seite. Durch ihren strategischen und holistischenen PR-Ansatz konnten sie uns schnell überzeugen. Viel wichtiger jedoch: Das Territory-Team hat uns und unsere Marke auf Anhieb verstanden“, ergänzt Marion Fischer, Marketing Director der Warema Group.

Das Familienunternehmen Warema wurde 1955 gegründet und ist heutzutage nach eigenen Angaben Europas führender Spezialist innerhalb der Sonnen- und Wetterschutz–Branche. Sein breit aufgestelltes Leistungsspektrum umfasst sowohl außen- und innenliegende Sonnenschutzlösungen als auch Steuerungssysteme für größten Komfort und Wohlbefinden.



zurück

(bmw) 27.04.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe