News

Samstag, 04. Mai 2024

Hey Now zieht Karrierewebsite bei EOS Holding neu auf

%%%Hey Now zieht Karrierewebsite bei EOS Holding neu auf%%%

Hey Now gelaunchte die Karriereseite der EOS-Holding - © Hey Now

Unter dem Motto „schneller, moderner und zielgruppengerechter hat die Hamburger Agentur Hey Now die Karrierewebsite der EOS Holding, Hamburg, einen neuen Anstrich gegeben.

Neben dem Design der Website und der User Journey unterstützte Hey Now EOS zusätzlich in der strategischen Planung und Ausrichtung der Website, Analytics, Front- und Backend Development sowie bei der Planung von Fotoshootings und dem Erstellen des passenden Contents.

Bereits 2018 gewann Hey Now EOS im Pitch um das initiale Aufsetzen einer Karriereseite und konnte den Etat nach Ablauf des Rahmenvertrags 2021 erneut gewinnen. Schon im Rahmen der ersten Zusammenarbeit wurde laut Unternehmensangaben eine 60-prozentige Steigerung des Bewerbungseingangs verzeichnet.

Anna-Lena Stintzing, Referentin Personalmarketing bei EOS: „Die Zusammenarbeit mit Hey Now hat sich bereits über die Jahre bewährt. EOS ist ein internationales, modernes und vor allem technologie-getriebenes Unternehmen der Otto Group. Mit dem Rebranding der Karriereseite erhält die Arbeitgebermarke ein neues Gesicht, welches diese Attribute hervorragend vermittelt. Hey Now war dabei der ideale Partner an unserer Seite.”

Jan Lübcke, Co-Geschäftsführer bei Hey Now: „Die Zusammenarbeit mit EOS ist ideal. Auch im Rebranding Projekt hatten wir von Anfang an das gleiche Verständnis und haben uns perfekt ergänzt. Das neue Corporate Design von EOS ist modern und elegant. Eine sehr gute Grundlage, der wir dann für den Employer-Bereich noch etwas mehr Wärme und Persönlichkeit hinzugefügt haben. Wir freuen uns, dass wir EOS erneut umfangreich im Employer Branding unterstützen dürfen.”



zurück

(bmw) 25.04.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe