News

Samstag, 04. Mai 2024

Aus Wieners+Wieners wird Apostroph Germany

%%%Aus Wieners+Wieners wird Apostroph Germany%%%

© Apostroph Germany

Anfang April 2022 hat der Ahrensburger Sprachdienstleister Wieners+Wieners seinen Namen in Apostroph Germany geändert.

„Wir freuen uns, die Botschaften unserer Kunden künftig in bewährter Qualität unter neuem Namen in die Welt zu tragen“, sagt Ulrich Barnewitz, Geschäftsführer Apostroph Germany. „Unser Ziel ist die weitere Stärkung der Kombination von menschlicher Expertise und technologischer Intelligenz für höchste Qualitätsansprüche unserer Kunden. Das streben wir mit dem einheitlichen Namen Apostroph Group an“, so Barnewitz.

Unter der Dachmarke Apostroph Group treten Apostroph Germany und Apostroph Switzerland nach außen gemeinsam auf. „Durch den einheitlichen Markennamen stärken wir unsere Marktposition und führen unser Wissen und Können noch weiter zusammen. Effizient und zielführend für unsere Kunden bieten wir von der fachlichen Übersetzung über die zielgruppengenaue Transcreation bis hin zur vollautomatisierten Übersetzungslösung mit apoAI das ganze Spektrum an“, ergänzt Philipp Meier, Group CEO der Apostroph Group.

Die Apostroph Group ist als „The Language Intelligence Company“ nach eigenen Angaben ein führender Premiumsprachdienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz. An insgesamt zehn Standorten in Deutschland und der Schweiz realisieren 160 Mitarbeitende Projekte in 100 Sprachen für Kunden aus allen Branchen. Unterstützt werden sie dabei von 2.000 externen Partnern. Die für den Kunden und den Zielmarkt maßgeschneiderte Transcreation, also das kreative Übersetzen, ist dabei weiterhin eine, aber nicht die einzige Hauptdienstleistung. In den letzten Jahren wurde das Dienstleistungsportfolio konsequent nach Kundenbedarf erweitert.

„Wir sind Partner für das gesamte Management der umfangreichen Lokalisierungsprojekte unserer Kunden. Dazu gehören auch die technologische Betreuung sowie die Prozess- und Sprachberatung. Durch das Bündeln unter einer Marke können wir unsere Servicequalität und unseren Qualitätsanspruch für unsere Kunden zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis sicherstellen und ausbauen“, so Barnewitz.




zurück

(bmw) 20.04.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe