News

Samstag, 04. Mai 2024

JvM erhält von Bahlsen weitere Aufgaben

%%%JvM erhält von Bahlsen weitere Aufgaben%%%

Jung von Matt Spree betreut künftig auch die Social Media-Kanäle für Bahlsen, Leibniz und Pick up - © JvM

Bereits seit Frühjahr 2021 ist Jung von Matt Spree als globale Kreativ-Leadagentur für die Marken Pick up und Leibniz von Bahlsen, Hannover, tätig. Aktuell hat die Agentur vom Kekshersteller auch das Mandat als Social Leadagentur erhalten.

Seit April 2022 verantwortet die Berliner Agentur die redaktionelle Betreuung und die Content-Kreation für alle Kanäle der drei Marken Bahlsen, Leibniz und Pick up in Deutschland und Österreich.

Dimitri Herber, Global Media & Digital Lead bei Bahlsen: „Jung von Matt Spree begleitet uns auf globaler Ebene bereits seit über einem Jahr in der strategischen und kommunikativen Neuausrichtung unserer Marken – daher war es für uns der logische Schritt, gemeinsam auch den Bereich Social Media anzugehen, um eine einheitliche Markenkommunikation über alle Kanäle hinweg zu gewährleisten."



zurück

(bmw) 19.04.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe