News

Samstag, 04. Mai 2024

Netto und C3 geben Kundenmagazin neuen Anstrich

%%%Netto und C3 geben Kundenmagazin neuen Anstrich%%%

Gold erscheint monatlich mit einer Auflage von 188.088 Exemplaren - © Netto Marken-Discount

Netto Marken-Discount, Maxhütte-Haidhof, hat in Zusammenarbeit mit der Content Marketing-Agentur C3 das seit neun Jahren erscheinende Kundenmagazin Gold optisch und redaktionell weiterentwickelt.

Den Lesegewohnheiten angepasst, erscheint die April-Ausgabe im neuen und aktuelleren Look, modernere Bildsprache sowie einer überarbeiteten Struktur. Die Themen Garten, Nachhaltigkeit und Lifestyle spielen dabei eine prominentere Rolle – wie auch der Netto Online-Shop.

In der aktuellen Gold Ausgabe liegt der thematische Fokus auf lebendigen, frühlingshaften Themen: vom vielseitigen Angebot für Gartenartikel im Netto Online-Shop bis zu einem Gesundheitsreport über Frühjahrsmüdigkeit. Ebenso gibt es viele wertvolle Anregungen zu Farben und ihrer Wirkung. Mode und Beauty-Fans kommen mit stylishen Looks in Leder oder Tipps zur Lippenpflege auf ihre Kosten. Zusätzlich bietet die Ausgabe Anregungen zur Wohnungseinrichtung: Wie möglichst viel aus wenig Platz mit Dachschrägen gemacht werden kann. Darüber hinaus gibt es viele leckere Rezepte für günstige und schnellgemachte Delikatessen zu Ostern. Für Garten- Liebhaber finden sich Tipps zu prächtigen Beeten und ein Gartenkalender.

Die „Kaffee-Zeit“ informiert über Aktuelles bei Netto, in Mode und Kultur. Die Reportagen im „Couch-Gespräch“ berichten über Themen aus dem alltäglichen Leben mit Familie, in der Partner- und Freundschaft. Der „Style-Basar“ zeigt die neuesten Mode-Trends, Beauty-Tipps und Deko-Ideen. In der „Kreativ-Werkstatt“ gibt es Inspiration für einen nachhaltigeren Lebensstil sowie Do-It-Yourself-Ideen für Haus und Garten. Auf den „Küchen-Tisch“ kommt, was gegessen wird – leckere Rezepte, aktuelle Food-News und spannende Informationen über Lebensmittel. Darüber hinaus gibt es exklusive Netto Spar-Coupons: Im Aktionszeitraum sind diese, entweder direkt in einer der bundesweit über 4.260 Netto-Filialen oder online im Netto Online-Shop einlösbar.

„Mit der optischen und redaktionellen Weiterentwicklung wird die Gold jetzt noch attraktiver. Der Rebrush unseres beliebten Kundenmagazins setzt neue, moderne Akzente: Eine zeitgemäße Bildsprache sowie der inhaltliche Ausbau der Rubriken mit aktuellen Trendthemen – damit sorgen wir für ein ansprechendes Leseerlebnis für unsere Kundinnen und Kunden“, so Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount.

Netto Marken-Discount gibt seit 2013 das Kundenmagazin Gold heraus. Das Magazin erscheint monatlich mit einer Auflage von 188.088 Exemplaren (IVW 4/2021) und ist in über 4.260 Netto-Filialen zum Preis von 0,66 Euro erhältlich.



zurück

(bmw) 01.04.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe