News

Samstag, 04. Mai 2024

fischerAppelt launcht B2B YouTube-Format für Mercedes-Benz Vans

%%%fischerAppelt launcht B2B YouTube-Format für Mercedes-Benz Vans%%%

Das neue B2B-Format That Van Show zeigt mit Influencer Dominik Freund die Welt der Transporter - © fischerAppelt

Die Content Marketing-Agentur fischerAppelt hat für ihren Kunden Mercedes-Benz Group, Stuttgart, ein neues YouTube-Format aus der Taufe gehoben. Das neue B2B-Format mit dem Titel That Van Show präsentiert mit Influencer Dominik Freund die gewerbliche Welt der Transporter.

Kurzweilig, frisch und mutig soll die neue YouTube-Show von Mercedes-Benz Vans sein und das gesamt Spektrum, ob als Warentransporter, Start-up-Büro, Lieferfahrzeug oder für Vanlifer sowie globale Nomaden Zuflucht und gar Zuhause zeigen. Der Fokus des Bewegtbildformats ist Machen und Ausprobieren. Im Cockpit sitzt Dominik Freund, der mit seinem YouTube-Kanal Freundship alles zu Umbauprojekte, Reisevideos und Erfahrungsberichte rund um das Thema Vanlife bringt.

In der ersten Episode geht es um das Range-Flaggschiff - den Sprinter. Neben Fakten und Anekdoten aus der Historie des Transporters, baut Dominik Freund ein Kugellabyrinth in den Laderaum. Die Challenge: Allein durch Beschleunigen, Bremsen und Lenken die Kugel ins Ziel bewegen. Dominik trifft Experten für professionelle Umbaulösungen und nimmt an einem Crash Kurs bei einem Driving Academy Instructor teil.

Mirco Völker, Managing Director fischerAppelt, play: „Das ist ein zeitgemäßes und kanalgerechtes Format, das Spaß macht und bei dem gleichzeitig inhaltlich was rüberkommt. Mercedes-Benz Vans und uns verbindet ein über Jahre gewachsenes Vertrauensverhältnis, das es uns erlaubt, uns gemeinsam immer wieder neu zu erfinden.“





https://www.youtube.com/watch?v=OjwyZqKR-5w




zurück

(bmw) 31.03.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe