News

Samstag, 04. Mai 2024

Kfmv Zürich Mitgliedermagazin geht mit Panta Rhei neue Wege

%%%Kfmv Zürich Mitgliedermagazin geht mit Panta Rhei neue Wege%%%

Wir Kaufleute erscheint künftig als Mantelpublikation - © Kfmv Zürich

Der Kaufmännische Verband Zürich (Kfmv Zürich) hat in Zusammenarbeit mit der ortsansässigen Agentur Panta Rhei sein Mitgliedermagazin Wir Kaufleute inhaltlich und optisch neu konzipiert.

Die aktuelle Ausgabe des vier Mal jährlich erscheinenden Magazins wird mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren ab sofort als Mantelpublikation für weitere Sektionen des Verbands publiziert. Mit dabei sind neben Zürich auch die Sektionen Basel, Baselland, Bern, Glarus, Grenchen, Oberengadin, Ostschweiz, Schaffhausen, Südostschweiz und Wetzikon-Rüti, die jeweils regionale Inhalte über Neuigkeiten und Themen aus ihrem Umfeld für ihren individuellen Einleger liefern.

Der Mantelteil des Magazins Wir Kaufleute beinhaltet nach wie vor aktuelle Interviews und Hintergrundberichte zu arbeits- und bildungsrelevanten Themen. Jede Ausgabe widmet sich einem Schwerpunktthema und lässt Fachpersonen aus dem kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Bereich sowie aus Wissenschaft und Bildung auf lebendige Art und Weise zu Wort kommen.

„Wir freuen uns darauf, mit der Ergänzung durch die Sektionen noch mehr Kaufleute mit interessanten und relevanten Themen aus Arbeitswelt, Beruf und Bildung zu bedienen. Wir zeigen damit, dass unser Verband am Puls bleibt mit Themen, die uns alle etwas angehen, in der Stadt und auf dem Land. Viermal im Jahr erscheint das logistische Meisterwerk, das an über 30.000 Lesende in der Deutschschweiz geht“, sagt Amalia Zurkirchen, Geschäftsführerin des Kaufmännischen Verbands Zürich und Herausgeberin der Mitgliederpublikation Wir Kaufleute.

Der Kaufmännische Verband Schweiz verantwortet die Inhalte der Mantelrubriken Engagement und Politik. Der Lead für Konzeption, Produktion und Redaktion des Magazins Wir Kaufleute verantwortet der Verband und wird dabei von der Zürcher Agentur Panta Rhei unterstützt.



zurück

(bmw) 31.03.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe