News

Samstag, 04. Mai 2024

Netto bringt zu Ostern neues Kinderbüchlein heraus

%%%Netto bringt zu Ostern neues Kinderbüchlein heraus%%%

Zum 6. Mal in Folge bringt Netto ein Osterbüchlein heraus - © Netto

Auch in diesem Jahr setzt der Netto Marken-Discount, Maxhütte-Haidhof, zur Osterzeit seine Tradition fort und bringt unter dem Titel Der wahre Osterhase und der Eier-Dieb ein Kinderbüchlein heraus.

Mit dem diesjährigen Osterbüchlein Der wahre Osterhase und der Eier-Dieb bietet Netto ein besonderes Vor-/Lese-Highlight im praktischen Format: Auf rund 16 Seiten vermittelt die tierische Reimgeschichte eine wichtige Botschaft: Wahre Freunde sind immer und besonders in schweren Zeiten füreinander da, um sich eine Freude zu bereiten. Kleine (und große) Oster-Fans können im sechsten Teil der Geschichte mitverfolgen, wie der wahre Osterhase seinem Freund, dem Dachs und seiner kranken Mutter, eine Oster-Freude bereitet.

Die diesjährige Oster-Kampagne von Netto wird mit umfassenden Werbemaßnahmen online wie offline begleitet. Neben Schaukästen, Themen- und Pappaufstellern sowie Plakaten, werden die beworbenen Artikel und der wahre Osterhase zudem in der Großflächenwerbung und in Anzeigen zu sehen sein. Online finden Kunden Informationen auf der Website, im Onlineshop und in der App. Auch auf Social Media werden wieder Beiträge rund um Ostern geteilt.

Seit 2017 verzaubern jährlich zu Ostern die Netto-Büchlein des „wahren Osterhasen“ die kleinen Kunden. Der wahre Osterhase und der Eier-Dieb ist bundesweit in über 4.260 Filialen kostenfrei erhältlich.






zurück

(bmw) 28.03.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe