News

Samstag, 04. Mai 2024

muehlhausmoers setzt beim Software Geschäftsbericht neue Akzente

%%%muehlhausmoers setzt beim Software Geschäftsbericht neue Akzente%%%

Der Software Geschäftsbericht 2021 wurde um einen Editorial-Teil erweitert - © muehlhausmoers

Die Content Marketing-Agentur muehlhausmoers hat für ihren Neukunden, die börsennotierte Software AG mit Sitz in Darmstadt, den Geschäftsbericht weiterentwickelt.

muehlhausmoers hat den umfangreichen Berichtsteil über das Geschäftsjahr um einen Editorial-Teil erweitert. Unter dem Motto „Connecting the future“ informiert das weltweit agierende Unternehmen über die auch gesellschaftsrelevanten Themen Connecting Ideas, Connecting Data, Connecting People und Connecting Sustainability – und will somit einen inhaltlichen Mehrwert schaffen.

Der Editorial-Teil, der in Zusammenarbeit mit der ag text entstand, unterstreicht anhand eines Interviews mit dem Vorstand, Kunden-Cases und weiteren Storys, wie die Software AG seit mehr als 50 Jahren Zukunft gestaltet, indem sie Menschen und Technologien miteinander verbindet.

Der über 300 Seiten umfassende Geschäftsbericht Connecting the future 2021 wurde in den Sprachversionen deutsch und englisch veröffentlicht.




zurück

(bmw) 24.03.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe