News

Montag, 29. April 2024

airtango konzipiert Content-Kanal für Xtrafit

%%%airtango konzipiert Content-Kanal für Xtrafit%%%

© Xtrafit

Das Medienunternehmen airtango, Crailsheim, entwickelt ein Content-Konzept für die Xtrafit mit Sitz in Köln, um Inhalte auf die LED-Walls der Fitnessstudiokette auszuspielen.

Neben Inhalten von airtango, sollen auch firmeneigene Videos von Xtrafit, Highlights der Fußball-Bundesliga und Werbebotschaften auf den großflächigen LED-Walls Platz zu sehen sein. Zu dem will Xtrafit den Kanal nutzen, um vielfältige Informationen für eigene Aktionen und Events an die Mitglieder zu senden. Gründer und Vorstand der airtango AG, Steffen Knödler: „Durch die Kooperation mit Xtrafit haben wir die Möglichkeit, Inhalte in einer ganz neuen Form sichtbar zu machen und das mit riesigen Reichweiten. Unser Team zeigt damit, dass wir für verschiedene Kundenbedürfnisse individuelle Lösungen bieten und diese kreativ zum Leben erwecken.“ Insgesamt zählt Xtrafit aktuell 15 Studio-Standorte, die mit den LED-Walls ausgestattet sind. Weitere Studios sind bereits in Planung.

Zudem übernimmt airtango die Vermarktung für die Bildschirm-Screensaver der rund 600 Matrix-Fitnessgeräte. Sporttreibende werden über die aktiven Screensaver bequem mit zielgerichteten Werbebotschaften versorgt sowie mit Informationen und Hinweisen, die das jeweilige Fitnessstudio betreffen.

Gabriel Vogel, COO Xtrafit: „Uns ist es wichtig, dass wir eine gute Balance zwischen hochwertigem Content und zielgruppengerechten Werbebotschaften finden.“



zurück

(bmw) 21.03.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe