News

Sonntag, 28. April 2024

„Motivated by Love” - Angelique Kerber läuft für Peloton

%%%„Motivated by Love” - Angelique Kerber läuft für Peloton%%%

Angelique Kerber ist das Testimonial der neuen Peloton Mitglieder-Kampagne - © Peloton

Angelique Kerber ist das Testimonial der neuen Peloton Mitglieder-Kampagne unter dem Titel Motivated by Love. Der Launch des Spots fällt in die bis zum 22. März 2022 laufende 100-tägige Peloton Testphase, in der interessierte Neu-Mitglieder die Peloton Bikes oder das Tread mehr als dreimal so lange wie gewöhnlich zuhause testen können.

Das Kampagnenvideo thematisiert Angelique Kerbers Liebe zum Tennis und zeigt, wie sie sich mit Peloton für ihren Sport fit hält. Bilder von Angelique heute und als kleines Mädchen auf dem Court sind zu sehen, gemeinsam mit Aufnahmen von ihr auf dem Peloton Tread sowie beim Krafttraining und Yoga. Die Botschaft: „Erfolg ist nicht immer der nächste Pokal, es ist die Energie, etwas durchgezogen zu haben.“

Über ihre Zusammenarbeit mit Peloton sagt Angelique Kerber: „Ich bin seit Jahren stolzes Mitglied der Peloton-Community; die Kurse sind ein fester Bestandteil meiner Trainingsroutine und das Leaderboard motiviert mich immer wieder aufs Neue. Mit meiner Members Story möchte ich andere inspirieren, ihren Träumen nachzugehen und das Beste aus sich herauszuholen.“

Die Rolle der Musik beim Training der Tennisspielerin findet ihren Ausdruck im Helene Fischer Artist Series Run. Unter ihrem Leaderboard-Namen AngeliqueKerber wird sie gemeinsam mit der Peloton Community zu den Hits ihrer Lieblingskünstlerin laufen und um die Führung auf dem Leaderboard wetteifern. Darüber hinaus hat Angelique Kerber ihre eigene Helene Fischer Playlist auf Spotify Peloton x Helene Fischer - Motivation von 0 auf 100 erstellt.

Der Motivated by Love Hero Spot ist vom 17. März bis 17. April 2022 als 6-,15-, 30- sowie 60-Sekünder auf Paid Social (Instagram & YouTube), auf der Startseite der Peloton Homepage, im Retail, als Organic Social, Talent Social und in der Mitglieder Kommunikation zu sehen und ist der Auftakt zu einer Reihe von Mitglieder-Stories.

Die Kampagne wurde Inhouse von Pelotons deutschem Marketing Team, bestehend ausAnke Drewicke, David Karolinski und Julana Chondrasch, und dem Creative Team unter der Leitung von Shwan Hamidi verantwortet. Der Spot wurde von Modest Department, Berlin, unter der Regie von Maren Langer produziert.


zurück

(bmw) 17.03.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe