News

Sonntag, 28. April 2024

TAS Emotional Marketing wird Content-Agentur im Förderprojekt Ruhr.Fussball

%%%TAS Emotional Marketing wird Content-Agentur im Förderprojekt Ruhr.Fussball%%%

© TAS

Die Essener Agentur TAS Emotional Marketing hat sich bei einem Pitch für das Förderprojekt Ruhr.Fussball durchgesetzt. Als Lead Content-Agentur soll sie Touristen für einen Fußball-Aufenthalt im Ruhrgebiet begeistern.

Die Zusammenarbeit umfasst die Entwicklung einer Content-Strategie für eine digitale Fußball-Kampagne sowie die Umsetzung dieser Maßnahmen. Um die Ruhrgebiets-Fußballkultur und die damit verbundenen Emotionen, Orte und Geschichten zu transportieren, sollen in den nächsten Wochen und Monaten entsprechender Content und Erlebnisse konzipiert werden.

Das Förderprojekt Ruhr.Fussball wird federführend von der Ruhr Tourismus GmbH, Oberhausen, verantwortet und von namenhaften Partnern aus der Region unterstützen. Das Projekt läuft über drei Jahre bis März 2024 und wird vom Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen im Rahmen der Ruhr-Konferenz gefördert.


zurück

(bmw) 17.03.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe