News

Samstag, 04. Mai 2024

Territory knabbert weitere Bahlsen-Kekse

%%%Territory knabbert weitere Bahlsen-Kekse%%%

Territory ist PR Lead-Agentur für die drei Marken Leibniz, Pick-up! und Bahlsen - Foto: Territory

Nach dem Marken- und Design-Relaunch der Marke Bahlsen im vergangenen Jahr mit Territory als verantwortliche PR-Agentur, gewinnt die Unit der Hamburger Content Marketing-Agentur zwei weitere Marken aus dem Hause des Familienunternehmens Bahlsen, Hannover. Damit verantwortet die Kommunikationsagentur ab sofort als PR Lead-Agency die drei Marken Bahlsen, Leibniz und Pick-up!.

„Wir sind überzeugt, dass Territory auch für unsere Marken Leibniz und Pick-up! ein starker Partner ist, nachdem wir gemeinsam mit Territory den Markenrelaunch von Bahlsen erfolgreich umsetzen konnten. Für uns war aus strategischer Sicht schnell klar, dass wir die Kommunikation aller drei Marken in ein und dieselbe vertraute Hand legen möchten“, so Marcin Piaseczny, Marketing Director DACH bei Bahlsen.

Territory wird auch die umfangreichen Markenrelaunches der Love Brands Leibniz und Pick-up! sowie die in 2022 und 2023 geplanten Kampagnen durch diverse PR-Maßnahmen unterstützen. Ziel ist es dabei, die neuen Markenpositionierungen, die Visual Identity und den Tone-Of-Voice der beiden Marken in den relevanten Medien zu etablieren. „Es ist toll zu sehen, dass PR als Territorys jüngster Kompetenzbereich einen weiteren großen Erfolg erzielen kann – und ich bin sicher, dass ist erst der Anfang“, sagt Sandra Harzer-Kux, Sprecherin der Geschäftsführung bei Territory.

Welche Kommunikationsmaßnahmen geplant sind, wird nicht verraten. Nur so viel: „Im Frühjahr erscheint ein großes Projekt in Zusammenarbeit zwei Medienpartnern aus dem Hause Gruner + Jahr“, heißt es offiziell.



zurück

(bmw) 11.03.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe