News

Samstag, 04. Mai 2024

Buddybrand sichert sich den Social Media-Etat von FitX

%%%Buddybrand sichert sich den Social Media-Etat von FitX%%%

© FitX

Neues Corporate Design, neuer Claim und neue Content-Formate stehen auf der Agenda der Zusammenarbeit von FitX mit der Berliner Agentur Buddybrand. Ziel sei es, FitX als starke Fitnessmarke zu positionieren und ihren Wertekompass zu transportieren. So soll der neue Claim #ForAllOfUs gelebte Diversität und Inklusion zum Ausdruck bringen.

In der ersten Phase agiert Buddybrand primär als Agentur für den Always on-Content und integriert das FitX-Rebranding in die Social Media-Kanäle. Neben der Realisierung von Instagram Reels sowie Foto- und Videoproduktionen soll eine Influencer-Strategie für das laufende Jahr entwickelt werden. Mittelfristig ist eine Ausweitung der Zusammenarbeit geplant, die über die reine Content-Erstellung hinausgeht.

„Wir haben Buddybrand aufgrund der ausgewiesenen Social Media-Expertise als Partner in dieser ganz wichtigen Phase gewählt: Es geht jetzt darum, alte und neue Zielgruppen kreativ und gezielt anzusprechen und zu binden. Wir möchten, dass man bei uns Ideen und Formate findet, die man bei der Konkurrenz lange sucht“, sagt Mike Stahnke, Lead für digitale Kommunikation bei FitX in Essen.



zurück

(bmw) 10.03.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe