News

Samstag, 04. Mai 2024

Territory Media gewinnt Start-up the nu company

%%%Territory Media gewinnt Start-up the nu company %%%

Territory Media übernimmt den Lead von the nu company - © Territory

Bei Territory Media gibt’s ab sofort nachhaltige Snacks. Auf der Suche nach einer crossmedialen Agentur, die eine Verzahnung mit mehreren Gewerken kollaborativ beherrscht, überzeugte Territory Media im Pitchverfahren the nu company. Zudem wird das Start-up mit weiteren Einheiten von Territory kooperieren.

Territory unterstützt das Leipziger Unternehmen, das nach eigenen Angaben Snacks sozial und fair produziert, bei seiner Neupositionierung: the nu company will sich ganzheitlich für das Thema Nachhaltigkeit und positiven Konsum einsetzen und möchte die Markenbekanntheit steigern, um Endkonsumenten „mit auf ihre Mission zu nehmen“. Dafür setzt die Agentur einen speziellen Fokus auf alle crossmedialen offline sowie online Maßnahmen und nutzt ihre eigens entwickelten Tools, um die Marke auf mehreren Kanälen gleichzeitig adäquat zu positionieren.

Die Kampagnenplanung erstreckt sich ganzjährig mit mehreren saisonalen Peaks. Erstes Highlight ist Osterkampagne die im März 2022 startet. Damit soll the nu company über die eingesetzten Kanäle Facebook, Instagram, TikTok, Display inklusive Online Audio, Search, YouTube und Amazon hinweg in die definierte Zielgruppe getragen, erste Benchmarks gesetzt sowie Learnings für den weiteren Jahresverlauf gezogen werden.


zurück

(bmw) 07.03.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe