News

Sonntag, 28. April 2024

Eva Friese und Markus Mayr gründen Storypark

%%%Eva Friese und Markus Mayr gründen Storypark%%%

Storypark-Inhaber Markus Mayr und Eva Friese - © Storypark

Markus Mayr und Eva Friese gründen in Hamburg die Kommunikationsagentur Storypark. Der Schwerpunkt des Newcomers soll auf strategischem Markenaufbau im B2B-Bereich liegen mit Sales-Driven-PR, Better Employer Branding und Social Business-Media.

Die beiden Gründer sind keine Unbekannten: Markus Mayr betreute mit seiner Agentur Mayr PR Marken wie abracar, enyway, heycar, Jung von Matt, Territory und WallDecaux. Mitte 2020 kam Eva Friese, zuvor als Head of Content & PR bei Territory tätig, in sein Team.

„Wir sind in den letzten Jahren sowohl in Budget als auch Verantwortung extrem gewachsen“, so Eva Friese. „Mit Storypark bleiben wir uns und unseren Kunden treu und entwickeln uns gleichzeitig weiter.“

„Wir wollten eine Firma gründen, die die Kreativität einer Agentur mit der Innovationskraft eines modernen Unternehmens verbindet. Mit Eva habe ich die perfekte Partnerin gefunden. Da war die Gründung von Storypark der nächste logische Schritt“, ergänzt Markus Mayr, Co-Geschäftsführer von Storypark.

Die Agentur startet mit sieben Mitarbeitenden und einem Kundenpool, zu dem neben Werbeagenturen auch Vermarkter sowie Unternehmen gehören.



zurück

(bmw) 07.03.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe