News

Samstag, 27. April 2024

Conteam beteiligt sich an herr schmidt

%%%Conteam beteiligt sich an herr schmidt%%%

(v.l.) David Eicher und Frank Müller nehmen herr schmidt in die Conteam Gruppe auf - © Raimund Verspohl

Die Conteam Gruppe, Stadecken-Elsheim, gibt seine erste Beteiligung bekannt und steigt bei der Frankfurter Werbeagentur herr schmidt ein. Im vergangenen Herbst hatte sich die Agentur als Accelerator für die Agenturbranche neu positioniert.

herr schmidt ist als Lead- und Projektagentur im B2B- sowie B2C-Bereich unterwegs. Das 15-köpfige Team arbeitet mit Kunden wie Takeuchi, Alte Leipziger Versicherung und TÜV Süd. Geführt wird die Agentur von Thomas Leyerer und Kersten Reininger. Die bisherigen Alleingesellschafter bleiben nach dem Einstieg der Conteam Gruppe als Geschäftsführer von herr schmidt verantwortlich.

Der geschäftsführende Gesellschafter Frank Müller, der zusammen mit David Eicher die Conteam Gruppe führt, erklärt: „herr schmidt ist ein echtes Juwel: viel Erfahrung, eine beachtliche Qualität und eine solide Digital-Expertise. Mit Kersten und Thomas kommen zwei Köpfe an Bord, die innovativ denken und den Drive haben, gemeinsam mit uns neue Wege zu gehen. Dieses Potenzial wollen wir für die Gruppe, aber auch im Rahmen unserer Innovationsstrategie nutzen."

Ergänzend herr schmidt-Geschäftsführer Kersten Reininger: „Mit Conteam haben wir einen ebenso erfahrenen wie visionären Partner an der Seite. Und mit Frank Müller und David Eicher zwei überaus profilierte Agenturprofis, die aus unserer Sicht die idealen Sparringspartner sind, um unser Unternehmen weiter zu entwickeln und innovative neue Projekte anzustoßen."

Bis Ende 2022 planen Müller und Eicher, die Conteam Gruppe auf sechs Töchter zu erweitern. Neben herr schmidt gehören bereits die gleichnamige Agentur Conteam, die Agenturberatung Müllers Garage und die PSA/Stellantis-Agentur vierkant dazu.


zurück

(bmw) 02.03.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe