News

Sonntag, 28. April 2024

Neues Führungs-Duo für C3 in Berlin

%%%Neues Führungs-Duo für C3 in Berlin %%%

(v.l.) Das neue Geschäftsführungs-Duo Matthias Kästner und Pia Schott am C3 Standort Berlin - © C3

Mit einer neuen Doppelspitze will die Content Marketing-Agentur C3 die Weichen für die Fortsetzung des Wachstumspfads seiner Berliner Dependance stellen. Das Geschäftsführungsduo für den Standort an der Spree sind Pia Schott und Matthias Kästner.

Pia Schott ist seit Anfang 2022 Mitglied der Geschäftsführung von C3. Zusätzlich zu ihrer Verantwortung für das Hamburger Kundenportfolio hat sie seit Anfang März 2022 auch einen Teil des Berliner Geschäfts übernommen. Dazu zählen unter anderem Key Accounts wie Deutsche Bank und Volkswagen. Schott war zuvor bei der Accenture Interactive-Tochter SinnerSchrader tätig, zuletzt als Geschäftsführerin für den Content-Bereich sowohl strategisch als auch für das Neugeschäft verantwortlich. Davor hat sie das Content-Studio der Digitalagentur aufgebaut und geleitet.

Der zweite im Bunde ist Matthias Kästner, der seit über sieben Jahren bei C3 tätig ist und zum 1. März 2022 in die Geschäftsführung der Content Marketing-Agentur berufen wurde. Er verantwortet ebenfalls einen Teil des Berliner Kundenportfolios, unter anderem die Key Accounts Procter & Gambel, ABB und Symrise. Zuvor hatte Kästner den Aufbau der C3 Consulting Unit Cyan verantwortet, die Schott auch weiterhin führen wird.

Franzis Heusel, seit Anfang 2019 bei C3, hat die Agentur Ende Februar 2022 auf eigenen Wunsch verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

C3 CEO Adel Gelbert: „Mit Pia Schott und Matthias Kästner wird Berlin ohne Zweifel die nächste Wachstumsstufe zünden – zumal beide ein klares Verständnis von zeitgemäßer Führung teilen. Franzis Heusel danke ich von Herzen für seine erfolgreiche Arbeit und wünsche ihm für seine neue Herausforderung nur das Beste.“


zurück

(bmw) 02.03.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe