News

Sonntag, 28. April 2024

RaikeSchwertner setzt Zusammenarbeit für Mobility Data Space fort

%%%RaikeSchwertner setzt Zusammenarbeit für Mobility Data Space fort%%%

Raike Schwertner verantwortet zusammen mit Olli Design auch das Veranstaltungsmanagement - © Olli Design

Die Hamburger Agenturen RaikeSchwertner und Olli Design haben erfolgreich präsentiert und betreuen auch 2022 Mobility Data Space bei der Kommunikation rund ums Thema Mobilitätsdaten.

Mobility Data Space ist ein Projekt der Deutschen Akademie der Technikwissenschaften im Auftrag des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI). Zu den Gründungsgesellschaftern gehören BMW, Caruso, Mercedes-Benz AG, Deutsche Bahn, Deutsche Post DHL Group, Here Technologies, HUK-Coburg und Volkswagen Group Info Services AG.

Die Agentur berät den Kunden gemeinsam mit Olli Design strategisch, bei der Positionierung der Marke, übernimmt die Content-Produktion inklusive Bewegtbild bis hin zu Veranstaltungsmanagement und Weiterentwicklung von Social Media-Kommunikation, Website und Newsletter. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Agentur zusammen mit ihrer Tochtergesellschaft Olli Design die Markteinführung und Positionierung des Digitalisierungsprojektes begleitet.



zurück

(bmw) 28.02.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe