News

Sonntag, 28. April 2024

husare gewinnt Social Media-Etats von Valensina

%%%husare gewinnt Social Media-Etats von Valensina%%%

© husare

Die Agentur husare, Emsdetten, behauptete sich im Pitch um die Social Media-Etats der beiden Marken Hitchcock und Valensina des Fruchtsaftherstellers Valensina in Mönchengladbach und erhält den Zuschlag.

Beide Marken betreiben jeweils eigens Kanäle auf Facebook und Instagram. Weitere Kanäle sollen im Lauf der Zeit dazukommen. Neben der inhaltlichen Ausgestaltung ist das husare-Agenturteam parallel für Ad-Kampagnen auf den sozialen Kanälen verantwortlich. Strategische Unterstützung kommt vom Agenturableger h/beat, Hamburg.

„Emotionales Storytelling rund um das Produkt mit einer klaren strategischen Ausrichtung. Sehr gute Kopfarbeit mit Herz und Hand. Damit hat uns husare überzeugt und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit ab April“, sagt Olaf Jark, Marketingleiter der Valensina GmbH und der Tochtergesellschaft Hitchcock GmbH den Auswahlprozess.

„Valensina steht mittlerweile für viel mehr als nur Orangensaft und Hitchcock ist die Premiummarke für hochwertigen Direktsaft. Beide Marken haben ein Riesenpotential für emotionales Storytelling. Und das werden wir aktivieren“, so Mark Bourichter, Mitinhaber der Agentur husare.



zurück

(bmw) 28.02.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe