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Freitag, 17. Mai 2024

KKH Kaufmännische Krankenkasse schreibt Marketing-Etat aus

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Im Zuge ihrer Markenpositionierung sucht die KKH Kaufmännische Krankenkasse in Hannover im Rahmen einer Ausschreibung in zwei Losen neue Agenturpartner.

Los 1 umfasst eine Kreativ- und Strategie-Agentur mit starker B2C- und B2B-Expertise, die die Krankenkasse bei der Entwicklung von omnikalfähigen Kreativ-Ideen, Konzepten und Kampagnenideen auf dem deutschen Markt unterstützt. Das Mandat beinhaltet zum Beispiel:

  • Kommunikationsstrategie, Konzept, Beratung, Kreation, Design, Text, Umsetzung
  • Kampagnenentwicklung, Content-Strategie
  • Entwicklung Dachmarken-, Geschäftsfeld- und Themen-Kommunikation
  • Entwicklung von omnikanalfähigen Kommunikationskonzepten
  • Design, Branding, Corporate Design inkl. Corporate Design-Manual
  • Umsetzung Corporate Design.
Los 2 beinhaltet die Suche nach einer kreativ und technisch versierten Digital- und Dialog-Agentur mit B2C- und B2B-Expertise. Das Mandat umfasst unter anderem:

  • Ganzheitliche Digital-Strategie (Inkl. Ziele und Definition von KPIs)
  • Entwicklung Digitalstrategie, Social Media Strategie, B2B Social Selling
  • Strategisch-konzeptionelle Beratung und Kreation im digitalen Umfeld
  • Grundsätzliche Abdeckung des gesamten Online- und Dialog-Spektrums
  • Ist-Analyse des Zustandes und Weiterentwicklung der digitalen Markenführung.

Die Vertragslaufzeit beider Mandate liegt jeweils bei 24 Monaten und kann zweimal um je ein Vertragsjahr verlängert werden.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge ist am 24. Februar 2022, 10:00 Uhr. Direkt zu den Ausschreibungsunterlagen…


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(bmw) 07.02.2022


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