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Freitag, 17. Mai 2024

Bayer und GGH MullenLowe setzen für Priorin auf emotionales Storytelling

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Der Priorin-Kampagne umfasst zudem Filme, die auf den gängigen Online- und Social Media-Plattformen zu sehen sind - © GGH MullenLowe

Für Priorin, der Bayer-Marke für hormonell erblich bedingte Haarwachstumsstörungen und Haarausfall speziell für Frauen, hat die Hamburger Agentur GGH MullenLowe eine langfristig angelegte Kampagne entwickelt, die auf emotionales Storytelling setzt.

„Wir wollen Frauen aus ihrer scheinbaren Verletzlichkeit heraushelfen, ihr Problem ernst nehmen und sie zusätzlich empowern, kraftvoll und selbstbewusst die Herausforderungen des Lebens zu meistern“, so Matthias Steimel, Head of Category Dermatology bei Bayer
Vital. „Dabei müssen die Frauen keinem utopischen Ideal entsprechen, sondern sich nur genau so großartig finden können, wie sie sind.“

Die Storyline: Mit einer liebevoll inszenierten Reise durch das Leben einer Frau zeigt die Kampagne einige der schwersten und schönsten Momente im Leben: vom Auseinandergehen der Jugendliebe über die Erleichterung, den Studienabschluss in Händen zu halten, sowie den stressigen Job im Homeoffice bis hin zu Schwangerschaft und den unausweichlichen Wechseljahren.

Kernstück der Kampagne ist ein TV-Spot, der als Zwanzig- und Zehnsekünder ab Januar 2022 für mindestens zwei Jahre auf allen reichweitenstarken Sendern laufen soll. Die Kampagne umfasst zudem Filme, die für die gängigen Online- und Social Media-Plattformen YouTube, Facebook und Instagram optimiert sind und Zielgruppen direkt ansprechen sollen. Verlängert wird die Kampagne am PoS in Apotheken. Die Produktion hat Stereo Films Medienproduktion übernommen, die Postproduktion lag bei Acht, Content-Creation und Formatadaptionen für Social Media verantwortete die Agentur Oliver, alle Hamburg.


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(bmw) 02.02.2022


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