News

Freitag, 17. Mai 2024

concept c media baut R+V-Portfolio aus

%%%concept c media baut R+V-Portfolio aus%%%

In der Imagebroschüre bezieht die R+V Position zu Themen wie soziales Engagement, gegenseitige Wertschätzung und Solidarität oder auch Klimaschutz - © concept c media

Die Münchner Content Marketing-Agentur concept c media hat die R+ V Versicherungs AG als Kunden gewonnen und kann damit ihre Zusammenarbeit innerhalb der genossenschaftlichen Finanzgruppe erweitern. Anlässlich seines bevorstehenden 100. Geburtstags hat der Wiesbadener Versicherer die Münchner Agentur mit der Gestaltung einer Imagebroschüre beauftragt.

In dem 44 Seiten umfassenden DIN-A-4-Magazin unter dem Titel Unser Weg in die Zukunft bezieht die R+V Position zu Themen wie soziales Engagement, gegenseitige Wertschätzung und Solidarität oder auch Klimaschutz und knüpft damit inhaltlich an ihre TV-Kampagne „Du bist nicht allein“ an.

„Die R+V duckt sich nicht vor den großen Themen unserer Zeit weg“, betont Antonio De Mitri, Geschäftsführer concept c media. „Unser Ansporn war deshalb, den Claim Du bist nicht allein als starke Botschaft durch das gesamte Heft zu ziehen: dass die R+V sich auf dem Weg in die Zukunft als Wegbegleiterin für ihre Kunden sieht.“

„Angesichts unseres Jubiläums war es uns wichtig, den Leserinnen und Lesern ein umfassendes Bild der R+V zu vermitteln – mit allem, was uns heute ausmacht und uns antreibt“, erklärt Grischa Brower-Rabinowitsch, Leiter der externen und internen Kommunikation der R+V.



zurück

(bmw) 31.01.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe