News

Sonntag, 05. Mai 2024

1&1 startet für Galaxy Z Flip3-Smartphone Kampagne

%%%1&1 startet für Galaxy Z Flip3-Smartphone Kampagne%%%

Der DSL- und Mobilfunkanbieter 1&1 Telecommunication, Montabaur, startet Deine Samsung Galaxy Z Flip3-Style-Kampagne mit Promies auf eigenem Instagram-Kanal.

Diese läuft ab sofort auf dem 1&1 Instagram-Kanal und ist zudem in den Stories der teilnehmenden Promis zu sehen. Als Juror und Moderator konnte 1&1 den TV-Entertainer und Let‘s Dance-Juror Jorge González gewinnen. Dieser fordert vier Kandidaten dazu auf, das perfekte Outfit zu den Farben des Samsung Galaxy Z Flip3 zu kreieren. Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält fünf gesponsorte Galaxy Z Flip3-Smartphones, die anschließend an die eigene Community verlost werden.

Im Rahmen der Dein Samsung Galaxy Z Flip3-Style-Kampagne treten folgende Kandidaten an: Luka Peroš, der aktuell in Teil zwei der fünften Staffel der Netflix-Erfolgsserie Haus des Geldes zu sehen ist, Profi-Tänzerin Oana Nechiti, der ehemalige Viva-Moderator und YouTube-Star Sami Slimani und die Influencerin Sonny Loops. Bei der Auswahl der Teilnehmenden hat sich das 1&1 Social Media-Team auf bekannte Influencer und Persönlichkeiten aus dem TV mit klarem Bezug zur Mode fokussiert. Darüber hinaus will 1&1 mit den Akteuren ein klares Zeichen für Diversität, Toleranz und Vielfalt setzen.

Die Idee zur Dein Samsung Galaxy Z Flip3-Style-Kampagne wurde inhouse in enger Abstimmung mit Samsung entwickelt. Da das Galaxy Z Flip3 durch seine Faltbarkeit und das Design eine modebewusste Zielgruppe besonders gut anspricht, wurde das aktuelle Format entsprechend konzipiert. Ziel der Kampagne ist die Steigerung der Brand-Awareness von 1&1 als Anbieter für modernste Smartphones bei einer jungen Zielgruppe.

Auch im kommenden Jahr wird die Umsetzung weiterer Influencer-Kampagnen den Schwerpunkt der Arbeit des Social Media-Teams von 1&1 bilden. Neben klassischen Unboxing-Formaten befinden sich weitere Brand-Kampagnen mit renommierten Markenpartnern bereits in der Planung.



zurück

(bmw) 09.12.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe