News

Sonntag, 28. April 2024

Callwey Verlag bringt erste offizielles Markenbuch Jägermeister heraus

%%%Callwey Verlag bringt erste offizielles Markenbuch Jägermeister heraus%%%

© Callwey Verlag

Der Münchner Callwey Verlag bringt zusammen mit Mast-Jägermeister, Wolfenbüttel, das offizielle Markenbuch Jägermeister – die besten Nächte Deines Lebens in den Handel.

Jägermeister, der Kräuterlikör, steht seit über 80 Jahren für eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Laut Callwey war es Zeit, tiefer in den Kosmos einzutauchen. In dem Buch wollen Jägermeister und Callwey die ganze Faszination der legendären Marke vereinen. Denn Jägermeister ist viel mehr als ein Kräuterlikör und wird heute aus Wolfenbüttel in über 150 Länder verschickt, hat Freunde auf der ganzen Welt und immer noch die gleiche Mission: „Seinen Fans die besten Nächte ihres Lebens zu bereiten“. Das Buch ist eine Entdeckungsreise durch den Jägermeister-Kosmos, dafür hat Jägermeister sein Archiv geöffnet.

Das 256 Seiten starke Buch Jägermeister – die besten Nächte Deines Lebens ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch weltweit über den Buchhandel, Online-Anbieter oder direkt beim Callwey Verlag zu beziehen.


zurück

(bmw) 18.11.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe