News

Montag, 20. Mai 2024

Georg Francken macht sich selbständig mit Francken Media

Der Geschäftsführende Redakteur Georg Francken und der Lifestyle-Titel ‚Fit for Fun’ aus der Verlagsgruppe Milchstrasse, Hamburg, haben sich auf Grund unterschiedlicher Auffassungen über die inhaltliche Ausrichtung des Titels mit sofortiger Wirkung getrennt. Francken war zuständig für Kooperationsgeschäfte wie auch für redaktionelle Inhalte.
 
Künftig bietet der Ex-Stern-Mann und Sachbuch-Autor mit seiner Agentur Francken Media interessierten Redaktionen und Unternehmen Content aus den Bereichen Wissenschaft, Medizin und Technik an, sowie einen Full-Service in den Bereichen Corporate Publishing und Kooperationen. Francken Media ist unter Fon 040/6011024, Mobil 0171/8346046 oder hamburg@francken-media.de erreichbar.

 

zurück

(bmw) 13.12.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe