News

Sonntag, 19. Mai 2024

markenzeichen gewinnt Digital-Etat der delfort-Tochter DELSCI

%%%markenzeichen gewinnt Digital-Etat der delfort-Tochter DELSCI %%%

Bereits seit Anfang 2021 betreut die Düsseldorfer Content Marketing-Agentur markenzeichen das österreichische Forschungsunternehmen DELSCI in Traun. Die delfort-Tochter ist spezialisiert auf die Entwicklung nachhaltiger Papiere für die Lebensmittelindustrie. Als Digital- und Content-Agentur verantwortet markenzeichen die Social-Media-Kommunikation auf LinkedIn.

„Das Agenturteam hat DELSCI mit seiner Expertise und einem überzeugenden Konzept begeistert. Wir freuen uns, mit markenzeichen einen Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir die gezielte Kommunikation auf LinkedIn umsetzen können“, sagt Dr. Johannes Zipfel, Managing Director bei DELSCI.

DELSCI ist Teil der österreichischen Unternehmensgruppe delfort, die zu den Weltmarktführern in der Entwicklung, Herstellung und Bearbeitung von Spezialpapieren gehört. DELSCI wandte sich Ende 2020 mit der Aufgabe an markenzeichen, bei einer klaren Markenpositionierung und dem Ausbau des LinkedIn-Kanals zu unterstützen. Die Agentur entwickelte eine ganzheitliche Kanal- und Content-Strategie, die seit Anfang 2021 umgesetzt wird.

„Mit DELSCI haben wir einen weiteren Kunden gewonnen, bei dem wir unsere standortübergreifende Expertise im Social-Media- und Digital-Marketing sowie im strategischen Content-Management voll ausspielen können“, erklärt Jörg Müller-Dünow, Co-Geschäftsführer von markenzeichen.



zurück

(bmw) 04.11.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe