News

Montag, 06. Mai 2024

Ausschreibung: zm – Zahnärztliche Mitteilungen

%%%Ausschreibung: zm – Zahnärztliche Mitteilungen %%%

Das offizielle Organ die zm – Zahnärztliche Mitteilungen der Vereinigung Bundesärztekammer (BZÄK), der Arbeitsgemeinschaft der deutschen Zahnärztekammer e.V. und der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung wurden öffentlich ausgeschrieben.

Bei der jüngsten Ausschreibung für das Mandat zur Betreuung des Fachtitels zm - Zahnärztliche Mitteilungen hat sich der bisherige herausgebende Verlag, der Deutsche Ärzteverlag aus Köln, nicht beteiligt. Entsprechende Informationen liegen dem Fachmagazin Dental Marketing vor. Als Grund werden die Vertragskonditionen angeführt, die der Verlag als nicht mehr „nicht zeitgemäß" einstuft.

zm erscheint zweiwöchentlich und wird an alle registrierten Zahnärzte in Deutschland ausgeliefert. Die Mietgliederauflage beträgt rund 75.000 Exemplare.

Der Deutsche Ärzteverlag betreut zm bereits seit 60 Jahren. Hinter dem Verlag stehen als Gesellschafter die Bundesärztekammer und die Kassenärztliche Bundesvereinigung. Laut Dental Marketing befindet sich das Verlagshaus derzeit in einem Umbruch. Mehr dazu auf dentalmarketing-magazin.de.


zurück

(bmw) 11.10.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe