News

Montag, 06. Mai 2024

Edeka und C3 legen Heimkommen – So schmeckt Zuhause vor

%%%Edeka und C3 legen Heimkommen – So schmeckt Zuhause vor%%%

Heimkommen ist das siebte Kochbuch des Lebensmitteleinzelhändlers - © Edeka

Der Lebensmitteleinzelhändler Edeka hat in Zusammenarbeit mit der Hamburger Dependance der Content Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content das Kochbuch Heimkommen – So schmeckt Zuhause publiziert.

Das über 200 Seiten umfassende Kochbuch beinhaltet über 100 Lieblingsrezepte sowie Inspirationen aus der Heimatküche. Zudem gibt Heimkommen einen exklusiven Einblick in den Alltag von Landwirten und Produzenten. Neben den altbekannten Rezepten wird nicht nur gezeigt, was auf den Tisch kommt, sondern auch, wie es seinen Weg dorthin findet.

Bildreiche Reportagen sollen Wissenswertes über Herkunft, Verarbeitung und Verwendung von regionalen Produkten wie Äpfeln, Kürbissen und Kartoffeln zeigen. All das wurde aufbereitet in fünf Kapiteln: Suppen & Eintöpfe, Salate, Gemüse & mehr, Fleisch, Fisch und Süßes. „Beim näheren Blick auf die Rezepte wird deutlich, dass Heimat nicht nur deutsche Klassiker bedeutet“, heißt es offiziell.

Neben Kartoffelsuppe, Senfeiern, Rouladen, Pannfisch und Zuckerei enthält das Buch auch Rezepte für Gerichte wie Lasagne, Borschtsch oder Schaschlik. Durch Schritt-für-Schritt- und How-to-Anleitungen richtet sich das Buch an Kochanfänger, aber auch an Küchenprofis.

Heimkommen – So schmeckt Zuhause ist bereits das siebte Kochbuch von Edeka Media. Wie seine Grillen – Das Buch oder Backen – Das Buch wurde auch beim neuesten Werk auf moderne Food-Fotografie sowie eine hochwertige Hardcover-Ausstattung mit Stoffrücken gesetzt. Seit Anfang Oktober 2021 ist Heimkommen – So schmeckt Zuhause für 14,95 Euro in den Edeka Märkten und im Buchhandel erhältlich.



zurück

(bmw) 08.10.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe