News

Freitag, 03. Mai 2024

Burger King optimiert Design seiner digitalen Plattformen

%%%Burger King optimiert Design seiner digitalen Plattformen%%%

Die Burger King Site und App präsentiert sich im neuen Outfit und mit neuen Inhalten - © Burger King

Als Teil einer langfristigen Digitalisierungsstrategie hat Burger King seine App und Website überarbeitet: Ein modernes Design, das an den neuen Markenauftritt angelehnt ist, sowie ein neuer Aufbau, der die Navigation einfacher und übersichtlicher machen soll. Zudem wurden alle Inhalte speziell für die mobile Ansicht optimiert. Agenturpartner ist setup, München.

Bei der Weiterentwicklung der App wurde ein Fokus auf die Bedürfnisse der Gäste und das individuelle Nutzerlebnis gelegt. Personalisierte Inhalte sollen zeigen, dass bei Burger King alle willkommen sind und für jeden Geschmack das Passende dabei ist. Das Motto „Mach dein King“ findet sich an den Touch Points wieder, ob im Restaurant, im Drive-in oder auf dem Smartphone.

„Unsere App und Website sollen vor allem modern, übersichtlich und unkompliziert sein. Ziel von Burger King ist es, den Gästen ein vollumfängliches digitales Erlebnis zu ermöglichen, das individuell auf sie abgestimmt ist, um ihnen so den bestmöglichen Service zu bieten“, erklärt Julia Klietzing, Head of Digital bei Burger King Deutschland. „Mit der verbesserten App und der Website haben Burger King Fans jederzeit Zugriff auf Informationen zu Produkten und Aktionen sowie zum Lieferservice, egal wann und egal wo.“


zurück

(bmw) 13.09.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe