News

Montag, 06. Mai 2024

Deutsche Post und Podstars starten Audio-Serie mit Michael Trautmann

%%%Deutsche Post und Podstars starten Audio-Serie mit Michael Trautmann%%%

Inwiefern ist das physische Mailing ein digitales Medium mit Offline-Output? Wie können Marketingverantwortliche mit Daten ihren Kundendialog auf Erfolgskurs bringen? Wie funktioniert das Print-Mailing im Programmatic Advertising?

Um diese und weitere Fragen geht es im neuen Podcast Ein-Mail-Eins, der am 1. September 2021 auf allen gängigen Podcast-Plattformen an den Start ging. Konzept und Umsetzung des neuen Print-Mailing-Podcasts kommen von Podstars by OMR in Kooperation mit der Deutschen Post. Die erste Staffel umfasst acht Folgen.

Alle 14 Tage begrüßt der ehemalige Unternehmensberater und Werber Michael Trautmann als Host Expertinnen und Experten aus der Marketing-Szene, um mit ihnen über ihre Erfahrungen mit Print-Mailings, aktuelle Zahlen und Marktentwicklungen sowie die Zukunft des Dialogmarketings zu diskutieren.

In rund 20 bis 30 Minuten wollen Trautmann und seine Gäste auf lockere, unterhaltsame Weise Fragen rund um das Dialogmarketing und Print-Mailing vertiefen. Ziel der Podcast-Reihe ist es, Trends aufzugreifen und zu erklären, Insider-Wissen zu vermitteln und am Ende jeder Folge den Hörerinnen und Hörern auch praktische Tipps mit auf den Weg zu geben. Abschließend fasst Michael Trautmann noch einmal die wichtigsten Aspekte der Folge zusammen. Erster Gast ist der OMR-Gründer Philipp Westermeyer.


zurück

(bmw) 03.09.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe