News

Montag, 06. Mai 2024

Die Firma gewinnt Pitch um die B.A.D.-Gruppe


Die Wiesbadener Die Firma, ein Spezialist für digitale B-to-B-Kommunikation, hat sich in einem Pitch um den Online-Etat der B.A.D.-Gruppe gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt.

Die B.A.D.-Gruppe gehört zu den größten deutschen Präventionsdienstleistern in der Gesundheitsvorsorge und im Arbeitsschutz sowie mit ihren TeamPrevent Tochtergesellschaften nach eigenen Angaben zu den größten europäischen Anbietern in diesem Bereich.

Die Firma wird den Internetauftritt der B.A.D.-Gruppe einem kompletten Relaunch unterziehen. Ziel ist es, mit der neuen Online-Präsenz die Bekanntheit des Unternehmens auszubauen und die Synergien zwischen den einzelnen Gesellschaften zu erhöhen. Darüber hinaus soll der Internetauftritt neuen Kunden den Zugang zu den Dienstleistungen erleichtern, vorhandene Kunden binden und die B.A.D.-Gruppe gegenüber potenziellen Mitarbeitern als attraktiven Arbeitgeber präsentieren.

„Die B.A.D.-Gruppe hat erkannt, dass digitale Kommunikation hervorragend dazu geeignet ist, mit den Zielgruppen des Unternehmens in einen Dialog zu treten und damit aktuellen Herausforderungen wie etwa dem Fachkräftemangel zu begegnen“, sagt Christoph Kremers, Geschäftsführer von Die Firma.

 

zurück

(bmw) 18.12.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe