News

Mittwoch, 08. Mai 2024

WGV Versicherung feiert mit Zum goldenen Hirschen 100-jähriges Jubiläum

%%% WGV Versicherung feiert mit Zum goldenen Hirschen 100-jähriges Jubiläum%%%

Neben der Landingpage hat die Agentur für die 100-Jahre Aktion ein flexibles Baukasten-System entwickelt, © Zum goldenen Hirschen

Die WGV Versicherung nutzt ihr 100jähriges Firmenjubiläum für eine digitale Awareness-Kampagne.

Die Stuttgarter Hirschen, verantwortlich für die Kommunikation rund um den Geburtstag, haben neben einer Landingpage wgv.de/100 für die 100-Jahre Aktion ein flexibles Baukasten-System entwickelt, das von vielen kleinen Aktionen bis hin zum großen Gewinn reicht.

Unter dem Dach „100 Gründe zum Jubeln“ laufen klassischer Radio-Content mit Sonderformaten und Engaging Content auf Social Media wie etwa zum Weltfahrradtag, Kindertag oder dem Tag der Zahngesundheit zusammen. Das Ehrenamt und soziale Engagement wird bei der WGV großgeschrieben und fließt ebenfalls in die Kommunikation mit ein.

„Mit den 100 Aktionen feiern wir nicht nur das Jubiläum, sondern lenken den Blick auch auf die Produkte, die Services und die Leistungsfähigkeit der WGV“, sagt Sonja Leveque Kundenverantwortliche bei Zum goldenen Hirschen Stuttgart.

Die Macher der Kampagne auf Agenturseite sind Wolfgang Voggel, Xenia Lang und Roland Welker (Kreation), Strategie & Beratung: Sonja Leveque, Corinna Kugler, Burcu Dag.




zurück

(bmw) 26.08.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe