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Dienstag, 07. Mai 2024

Goethe-Institut schreibt Content-Etat aus

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© Goethe-Institut

Das Goethe-Institut hat seine redaktionellen Dienstleistungen öffentlich ausgeschrieben.

Die redaktionellen Beiträge auf Goethe.de sollen nicht nur in Textform, sondern in ihrer Bandbreite von zeitgemäßen Formaten angeboten werden. Dazu gehören Konzeption und Erstellung von Multimedia-Reportagen, Videoproduktion, Live-Formate für die sozialen Medien, Instagram-Formate (Stories, IG-TVs), crossmediales Storytelling, Infografiken, redaktionelle Grafikelemente, Chatdebatten, 360-Grad-Videos, VR-Anwendungen, Podcasts ebenso wie Animationen, Videoproduktionen, Quizze oder Spiele.

Über einen Rahmenvertrag wird die Produktion redaktioneller Inhalte aus deutscher und globaler Perspektive für die redaktionellen Angebote des Goethe-Instituts im Ausland sowie weitere Webprodukte des Goethe-Instituts oder von Partnern des Goethe-Instituts beauftragt. Der Auftrag wird in insgesamt zwei Lose unterteilt: Los A umfasst Multimedia Design Interaktion und Los B Text/Bild.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge ist am 20. September 2021, 12:00 Uhr. Direkt zu den Ausschreibungsunterlagen…

Weitere Informationen gibt das Goethe-Institut e.V. via E-Mail eliphas.nyamogo@goethe.de.


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(bmw) 24.08.2021


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