News

Freitag, 03. Mai 2024

Sotheby’s launcht Corporate-Magazin mit Looping-Tochter

%%%Sotheby’s launcht Corporate-Magazin mit Looping-Tochter%%%

Christian Jäger, Managing Director von Franken Sotheby’s International Realty, © SIR

Die deutschen Büros von Sotheby’s International Realty wollen ab August 2021 ihre Kunden mit einen Luxus-Immobilien-Magazin ansprechen. Für Konzeption und Umsetzung von S zeichnet die Münchner Looping-Tochter Beautiful Minds Media GmbH (BMM), Herausgeber der Luxus-Magazine Madame und Monsieur, verantwortlich. Die Anzeigenvermarktung übernimmt die EV Media, Hamburg.

Christian Jäger, Managing Director von Franken Sotheby’s International Realty, und verantwortlicher Partner für die Herausgabe: „Die Beautiful Minds Media ist ideal für diesen Job, weil die Gesellschafter genau die richtige Expertise für eine anspruchsvolle Klientel mitbringen. Da wären die Luxus-Expertinnen von Madame und Monsieur, die Sales-Power von EV Media und die Gestaltungskompetenz der Looping Group.“

Verantwortlich im Sinne des Presserechts für das neue Magazin S ist Petra Winter, Editorial Director bei Madame & Monsieur. Die Redaktionsleitung übernimmt Alexandra Berger. Gestalterisch zeichnet Friederike Hamann, Director Design der Looping Group verantwortlich. S und erscheint halbjährlich in einer Auflage von 20.000 Exemplaren.



zurück

(bmw) 02.07.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe