News

Freitag, 03. Mai 2024

Hej gewinnt Migros Geschäftsbericht 2021

%%%Hej gewinnt Migros Geschäftsbericht 2021%%%

© Hej

Die auf Corporate Reporting spezialisierte Zürcher Agentur Hej hat im Rahmen einer Ausschreibung den Zuschlag für die Konzeption und Realisation des Geschäftsberichts des Migros-Genossenschafts-Bundes, Zürich, gewonnen.

Nach Unternehmensangaben war Migros im Jahr 2009 das erste Schweizer Unternehmen, das auf eine reine digitale Berichterstattung setzte. Unter dem Motto „Die Migros als Pionier“ knüpfte Hej an und überzeugte die sechsköpfige Migros-Jury mit „mutigen und visionären Ideen“, wie der Migros-Geschäftsbericht der Zukunft aussehen könnte.

Der nächste Geschäftsbericht des Migros-Genossenschafts-Bundes erscheint am 29. März 2022.

Der Migros Geschäftsbericht 2020 wurde von den Agenturen Namics und A. Merkle Company realisiert.

Hej wurde 2014 von Janine Widler und Helm Pfohl gegründet und zählt nach eigenen Angaben zu den erfahrensten Schweizer Agenturen für Reporting. Die Kreativagentur mit ist eine von zwei „ns.publish certified agencies“ in der Schweiz und verantwortet auch die Geschäftsberichte von SWICA, Siegfried, Swiss Football League, Julius Baer Foundation, ETH-Rat, Reformierte Kirche Zürich, Zürcher Verkehrsverbund ZVV und Stiftung Stadtspital Zürich.




zurück

(bmw) 01.07.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe