News

Montag, 06. Mai 2024

Transformation: thyssenkrupp startet mit Territory Embrace Employer-Branding-Kampagne

%%%Transformation: thyssenkrupp startet mit Territory Embrace Employer-Branding-Kampagne %%%

Die Employer-Branding Kampagne #Generationtk umfasst u. a. ein Imagefilm, interne Landingpage und weitere Maßnahmen auf der thyssenkrupp Karrieresite, © Territory

Mitarbeiter im Transformationsprozess mitzunehmen ist oberstes Gebot. Das hat auch die Unternehmensgruppe thyssenkrupp erkannt und startet mit Territory Embrance, Gütersloh, die Employer-Branding Kampagne #Generationtk. Sie soll die heutigen und potenziellen neuen Mitarbeiter mit Statements und authentischen Bildern aus der Arbeitswelt ansprechen.

Das international agierende Unternehmen mit Sitz in Essen will mit verschiedenen Motiven für unterschiedliche Zielgruppen, mit einem Imagefilm sowie weiteren Maßnahmen wie zum Beispiel der globalen Karriereseite oder einer internen Landingpage auf die Identifikation zwischen Mitarbeitenden und der Unternehmensgruppe aufmerksam machen. Gleichzeitig will sich das traditionsreiche Unternehmensgruppe bei ihren Mitarbeitern für ihre Ausdauer und Motivation bedanken.

„Wir wollen unsere jetzigen und zukünftigen Kolleg:innen in der Veränderung mitnehmen. Denn uns vereint der Wille, den Weg gemeinsam zu gehen und täglich besser zu werden – unabhängig von Alter, Geschlecht oder Position. Stillstand ist Rückschritt – genau das zeigen wir mit unserer neuen Kampagne #Generationtk“, erklärt Laura Sophia Garbe, Head of Employer Branding bei thyssenkrupp.



zurück

(bmw) 21.06.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe