News

Montag, 06. Mai 2024

oddity löst Dept als Digitalagentur bei Otto ab

%%%oddity löst Dept als Digitalagentur bei Otto ab%%%

Otto Campus, Hamburg-Bramfeld, © Otto

Das Hamburger E-Commerce-Unternehmen Otto setzt für seine digitale Kampagnenarbeit in Zukunft auf oddity. Im Rahmen eines mehrstufigen Pitches setzte sich die Agentur gegen den Etathalter Dept durch. Die Zusammenarbeit mit dem auf Consumer Marketing spezialisierten Team von oddity jungle startet ab sofort mit der Weihnachtskampagne 2021.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit oddity“, sagt Alexander Rohwer, Leiter Strategy & Brand bei Otto. „Die Kolleg*innen haben uns von Anfang an mit ihrem ganzheitlichen Blick auf digitale Marketingkommunikation überzeugt. Dem Team ist es perfekt gelungen, sich in die Marke Otto einzuarbeiten, strategische Grundlagen und konkrete Ideen miteinander zu verbinden.“

Oddity jungle verantwortet künftig die digitale Markenarbeit in den Bereichen Social Media, Influencer Marketing und Digital Brand Campaigning. Die Digitalagentur arbeitet mit der Newcomer-Agentur c/o Setzkorn Kemper zusammen, die seit Anfang 2021 den Otto Kreativetat betreut.


zurück

(bmw) 21.06.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe