News

Montag, 06. Mai 2024

Elbkind Reply gewinnt Digital-Etat von Em-eukal

%%%Elbkind Reply gewinnt Digital-Etat von Em-eukal%%%

Mit der Social Media-Kommunikation von Em-eukal sollen die 35- bis 49-Jährigen angesprochen werden, © Elbkind Reply

Elbkind Reply mit Sitz in Hamburg hat den Pitch um die digitale Kommunikation von Em-eukal gewonnen und verantwortet den Aufbau der Social Media-Kanäle der Traditionsmarke.

Das Mandat für das Adelsdorfer Familienunternehmen umfasst zusätzlich Beratung, Redaktion, Content-Produktion und Grafik, Community-Management, Reporting sowie Account- und Projektmanagement für den Premium-Bonbonhersteller. Angedacht sind zudem flankierende Kampagnenmaßnahmen für den gemeinsamen digitalen Auftritt von Hartkaramellen und Gummidrops sowie den neuesten Innovationen der Marke Em-eukal.

Die Social Media-Kommunikation startet auf Instagram und Facebook. Angesprochen werden soll eine Zielgruppe von 35 bis 49 Jahren, wobei im Rahmen verschiedener Kampagnen auch die Ansprache jüngerer Zielgruppen geplant ist.

Vanessa Brech, Senior Managerin Marke & Kommunikation Em-eukal: „Als Hersteller von Premiumprodukten für Gesundheit und Wohlbefinden wollen wir die Zielgruppe auch in der digitalen Welt für unsere Innovationen begeistern und einen echten Mehrwert schaffen. Die verstärkte digitale Präsenz wird auch die Vielfalt unserer Marke Em-eukal verdeutlichen und dabei ihre Basiswerte und Botschaften noch emotionaler an die Zielgruppe führen.“

Johanna McCourt, Client Director Elbkind Reply: „Wir freuen uns sehr, mit Em-eukal eine weitere starke Traditionsmarke zu unseren Kunden zählen zu dürfen, und wollen mit der Produktvielfalt aus Hartkaramellen und Gummidrops in den digitalen Kanälen durchzustarten. Unser Ziel ist es, der Marke ein ebenso treuer Begleiter und Berater zu sein, wie sie es schon seit Kindertagen während der Erkältungszeiten für uns ist.“




zurück

(bmw) 18.06.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe